Die Abdeckung eines Vergasers einer Moto Guzzi 350 GTS war zerbröselt. Wie auf dem Foto erkennbar fehlte ein grosses Stück des Deckels. Dieses war auf der Fahrt verloren gegangen. Der Kunde fragte uns an, ob das fehlende Stück ergänzbar sei. Es stellte sich dann heraus, dass nicht nur ein Gehäuse gebrochen war und ein Stück fehlte, sondern die anderen drei Deckel auch schon sehr schwach waren. Zudem waren bei allen Deckeln diverse Risse sichtbar. Die Gehäuse waren wahrscheinlich aus...

Auspuffkollektor Ford F-150 aus dem Jahr 1953 laserschweissen

Hydraulische Drehdurchführung Laserschweissen und aufbereiten

Die Kurbel der Glatz Sonnenschirme brechen öfters. Zu kaufen gibt es sie nicht mehr. Wir reparieren



Kurbelwelle DKW E300 Jg. 1928 Auftragschweissen

Laserschweissen eines Austin Seven Motorblock aus Aluminium


Auspuffanschluss ausgebrochen. Constutec AG rekonstruiert den Anschluss

Mehr anzeigen