Komponenten­produktion

Verbindung
Rohrteil einzeln
Rohrteil einzeln

Bauteile oder Komponenten, lasergeschweisst oder hartgelötet

Produktion von mechanischen Komponenten unter Einbezug von Unterlieferanten ist eine der Haupttätigkeiten der Construtec AG. Das heisst, wir produzieren Bauteile bestehend aus Einzelteilen welche wir zu einer Baugruppe zusammenbauen und komplett an unsere Kunden liefern.

Komponentenproduktion
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Wir führen auch Arbeiten im Auftrag aus. Das heisst, der Kunde bringt uns die selber hergestellten Komponenten vorbei und lässt diese von uns nach seinen Vorgaben verbinden, entweder durch laserschweissen oder hartlöten.

Eigenproduktion

Eigenproduktion

Unser Netz von langjährigen Lieferanten erlaubt es uns, für praktisch jede Anwendung den optimalen Partner zu wählen wo wir Einzelteile produzieren zu lassen. Diese Einzelteile fügen wir bei der Construtec AG zusammen zu einer Baugruppe. Beim fügen der Teile haben wir uns auf das Laserschweissen und das Hartlöten spezialisiert.

Die Construtec AG beliefert die langjährige Kundschaft wiederkehrend mit Komponenten. Unsere Kunden erstellen Abrufaufträge für eine Anzahl Komponenten  welche in mehreren Teillieferungen bezogen werden. Das erleichtert die Planung und fördert die  wirtschaftliche Herstellung der Komponenten auch in Bezug auf die günstigeren Preise bei den Unterlieferanten.

Anschrift

Construtec AG
Alte Steinhauserstrasse 35
CH-6330 Cham

Telefon | Mail
  • +41 41 790 55 53
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontakt
Blog
Social Media
Construtec AG